Lebensphilosophie und Werte

 

"Hättest du geschwiegen, wärst du ein Philosoph geblieben" (Boëthius)

Schweigen wollen wir an diesem Wochenende nicht. Vielmehr beschäftigen wir uns mit etwas sehr Essentiellem, wenn es darum geht, die eigene Lebensfreude zu spüren und sie auch in der Umsetzung zu leben: Wir klären unsere eigenen, individuellen, persönlichen Lebensphilosphien und damit Werte. 

Nur ein Mensch, der sich selbst und seine innerste, tiefste Einstellung kennt; der um seine eigenen Werte weiß, der kann sie auch leben. Tatsächlich wissen nur sehr wenige, was ihnen wirklich wichtig ist bzw. sie erkennen die verdeckten Muster nicht, die entgegen steuern. 

Ein Seminar, das vielleicht erst einmal weniger attraktiv scheinen mag als "Geld", "Beziehungen" oder "Berufung" und der doch das Fundament für das erfüllte Leben all dieser Dinge ist!

Wir beschäftigen uns unter anderem an diesem intensiven Wochenende mit:

 

* Wer bin ich? Also wirklich?

* Was sind meine Kernwerte?

* Wie finde ich im Kollektiv meinen Platz?

* Auf welches Fundament will ich mein Leben bauen?

* Das Spiegelgesetz wirklich, wahrhaftig und freudespendend anwenden lernen

* Wie man anderen Menschen helfen kann, ihre eigenen Werte zu erkennen und sie zu leben

 

Im Kern jedes "Werde Lebensfreudebotschafter!" - Seminars steht die Selbsterfahrung. Nur, wer etwas ERFAHREN hat, kann es authentisch und verständlich an andere weitergeben. Und selbstverständlich jede Menge lachen, tanzen, Lebensfreude! :-)

 

Zur Anmeldung bitte auf den jeweiligen Termin klicken

 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Preis für das gesamte Wochenende: 350,-€

ohne Übernachtung/Verpflegung; Wasser, Aloe Blossom Herbal Tea und Knabbereien gibt es selbstverständlich!

Und auch für jeden Workshopteilnehmer inklusive: Eine Verkostung wunderbarer, purer Aloe Vera Tringels (4 Sorten) sowie eine Beratung zur Optimierung der Nährstoffversorgung. :-)

Denn Lebensfreude kommt von innen!

 

 

DruckenE-Mail