Wieso ausgerechnet ICH Networkerin bin

"Silvia Maria Engl macht Network Marketing? Wieso das denn??!!"

Ich werde meinen persönlichen Beitrag dazu leisten, dass die Power dieser Pflanze, für mich eben ein Lebenspowerwunder, noch bekannter wird als es ohnehin schon der Fall ist. Mein Umfeld zeigt mir, dass noch längst nicht alle wissen, was sie kann. Von daher habe ich mich entschlossen, selbständige Vertriebspartnerin meines Lieblingsaloeherstellers  bzw. -vertreibers zu werden. Wer mich kennt, der weiß, dass das genau die Reihenfolge gewesen sein MUSS! Ich lebe bereits meine Berufung und habe nach nichts anderem gesucht. Es ist meine Begeisterung, einmal für die Aloe Vera, zum anderen für Network Marketing - für mich DIE Unternehmerform des 21. Jahrhunderts (siehe Video unten)! Das ist der Spirit, für den ich stehe!

1. Begeistert sein von etwas, aus Überzeugung handeln!

2. Sich fortbilden, Experte werden

3. Anderen Möglichkeiten und Chancen aufzeigen, sie in ihrer Entwicklung unterstützen und ihnen zu Erfolg verhelfen; im Team mehr erreichen als alleine

4. Erleben, dass sich der eigene Erfolg dadurch automatisch* einstellt

(*wobei ich mit "automatisch" nicht meine, dass man dafür nichts arbeiten müsste, keinesfalls! Wer beim Network Marketing erfolgreich sein will, muss am Ball bleiben und auch hier richtig Engegament reinstecken, je nachdem, was man für Ziele erreichen will)

Wer Network Marketing anders kennengelernt hat, hat es in seiner Essenz nicht verstanden oder wohl einfach Pech mit einzelnen Menschen gehabt. Ich jedenfalls brenne für diesen Spirit, seit ich ihn kenne. Mehrfach wurde mir schon Dinge in dieser Richtung angeboten, und ich habe immer abgelehnt, weil ich von den Produkten nicht überzeugt war. Geld alleine lockt mich nicht. Punkt. Jetzt kann ich alles vereinen:

1. Menschen einen gesunden Weg zeigen hin zu mehr Lebensfreude durch gesunde Er-Nährung von innen (und ggf. von außen)

2. Menschen dabei helfen, sich ein weiteres Standbein aufzubauen, wenn sie das möchten - vorausgesetzt, sie verlieben sich auch in die Aloe Vera (ansonsten findet sich sicherlich auch ein passenderes Produkt; es gibt ja für jeden bekanntlich etwas)

3. Menschen in meinem Team dabei helfen, ihre Gaben, ihre Persönlichkeit zu entfalten und über sich hinaus zu wachsen! Yeah! Wenn das mal nicht genau meine Passion ist!

4. Finanziell von diesen großartigen Punkten 1-3 profitieren, quasi als (wortwörtliches) Abfall-Produkt! Heißt: Das fällt ab dabei. 

Ich bin sehr viel unterwegs und von daher kommt es für mich kaum in Frage, schwerpunktmäßig ein lokales Team aufzubauen. Vielmehr werde ich überall sponsorn, also fördern, und meine Teammitglieder überwiegend online betreuen, via Skype, Telefon usw. Ich werde aber auch vor Ort Kommunikationstrainings, Selbstbewusstseins-, Präsentationskurse und ähnliches abhalten. Und ich kann es kaum erwarten! Voraussetzung, wie gesagt, ist, dass jemand von der Pflanze Aloe Vera so begeistert ist wie ich und sich mit dem Spirit auch so freudig auseinander setzen mag. 

Für gebrannte Kinder: Ein gieriger Vertreter macht noch lange keine Firma aus! Wenn euch jemand was aufgeschwatzt hat, dann sagt das noch lange nichts über den Gründer dieser Firma noch über andere Mitarbeiter aus. Ich bin von Anfang an NUR super Persönlichkeiten begegnet, wurde kompetent (u.a. von einer Ärztin und einer Heilpraktikerin, die mit Aloe Vera arbeiten) beraten und NIEMAND hat auch nur einmal versucht, mir was aufzuschwatzen. Ebenso wenig werde ich das tun. Ich werde meine Beisterung teilen und sie wird bei manchen nicht landen und bei anderen auf fruchtbaren Boden fallen. Ich HABE verglichen, ich HABE quer Beet getestet und bin unglaublich happy mit dem, was ich jetzt habe.

Jetzt fließe ich über und will einfach nur teilen! :-)

 

Wenn auch DU Lust hast, in mein Team zu kommen, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Geeignet bist du, wenn du

* Interesse hast an den Themen Gesundheit, Fitness, Wohlbefinden

* bereit bist, dich persönlich weiterzubilden

* dir vorstellen kannst, im Rahmen eines super Teams eigenständige/r Unternehmer/in zu sein

* gerne etwas dazu verdienen möchtest, ggf. mit der Option, es irgendwann hauptberuflich zu machen (ein Kann, kein Muss)

* Menschen liebst!

* idealerweise kommunkativ bist oder bereits dazu bist, über deine alten Schatten und Hürden zu springen

* weißt, dass du nur das vertreten kannst, was du wirklich liebst und von daher bereit bist dazu, die Produkte kennenzulernen

* selbständig bist

* Mama bist und einen Nebenjob suchst

* angestellt bist und ein zweites Standbein suchst

* arbeitslos bist und dich nach einem Neustart sehnst

* Rentner/in bist und dir das nicht reicht

* dich nach einer neuen Perspektive sehnst und auch Chancengeber/in werden möchtest!

 

Mein Team ist eines mit Herz und Kompetenz. Das Herz kann ich nicht zaubern, allenfalls freilegen helfen. Was die Kompetenz angeht, so wirst du sie dir erarbeiten. Ich unterstütze meine Teammitglieder, aber ich trage sie nicht ins Ziel.

 

Apropos: Kennst DU DEIN Ziel? Was ist dein Warum, das dich täglich lächelnd aufstehen lässt?

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Hier geht es zu meinem Shop und den wundervollen Produkten, die ich so sehr liebe! Wie auch meinen Vertriebspartner Forever, der mich immer wieder durch genialen Spirit begeistert! Schau dir mal das wundervolle Online-Magazin an!

 

DruckenE-Mail